Wie Sie Mitglied werden

Ein Verein lebt mit und von seinen Mitgliedern. All die Vorträge und Fahrten, die Diskussionsabende und Projekte sind nur möglich, wenn sich Menschen gemeinsam motiviert einer Aufgabe zuwenden, zusammenarbeiten und ihre Fähigkeiten einbringen.

Sind Sie am Heimatschutz interessiert, dann unterstützen Sie uns, werden Sie Mitglied des Heimatschutzvereins und lassen Sie uns gemeinsam weitergehen.

Wenn auch Sie jetzt sagen, ja, ich möchte Mitglied im Heimatschutzverein Bozen Südtirol werden, dann teilen Sie uns Ihre persönlichen Daten für die Mitgliedsaufnahme mittels E-Mail an info@heimatschutzverein-bozen.net mit oder schicken Sie Ihre Daten bitte per Post.

Wir freuen uns auch über einen Besuch in unserem Sekretariat, Frau Claudia Bradlwarter, Waltherhaus, Schlernstraße 1, 39100 Bozen.

Bürozeiten: Dienstag und Donnerstag von 9.30 bis 12.00 Uhr, Tel 0471 974382.

Wieviel kostet die Mitgliedschaft?

Der Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr beträgt 25,00 €.

Sie können den Betrag gerne

• überweisen Bankverbindungen: Raiffeisenkasse Bozen IBAN IT 32 T 08081 11610 000306000398
  • oder in bar im Büro vorbeibringen.

Bitte unterstützen Sie uns auch durch die Zuwendung der 5 Promille Ihres Steueraufkommens (Steuernummer 80019110214).